Geboren bin ich 2004 in Berlin. 2005 war ich mehrmals Best in Show und trage seither den Champion-Titel, 2006 Umzug in die Schweiz. 2007 „our Cats-Magazin“ Schönster Kater der Welt, 2008 Schönste Katze der Schweiz, 2007-2009 Reportagen in diversen Katzenmagazinen und Zeitungen (geliebte Katze, our CATs, Oltner Tagblatt, Punkt.ch, Berner Zeitung, NOZ) 2010 + 2011 Reportagen im polnischen und tschechischen TV. Anfragen mehrerer TV-Sender für Reportagen hat „Meiner“ abgelehnt, damit ich keinem Stress ausgesetzt werde. Für mich war immer alles nur Spielen! Es gab von mir sogar ein Rubbellos „Animalstar“ von Swisslos, mit dem man bis 40‘000 Franken gewinnen konnte! Kannst Du das von Dir auch behaupten? Nix geht über Idefix.

Ich bin sehr intelligent, sehr lieb, humorvoll, für jeden Unfug bereit. Ich liebe Cat-Agility und kann einige Kunststückchen. Es freut mich sehr, dass Du meine Webseite besuchst. Liebe Grüsse und viel Spass hier.
                                                                                                                                                                                   Idefix

Ich bin Flugkater Champion - Spotted Dream Idefix
 
2008 bin ich mit diesem Bild und riesigem Vorsprung zur

Schönsten Katze der Schweiz
gewählt worden. Ich kann viel schneller rennen als Du!


Hei Du, es ist jetzt 2018, und ich bin noch immer der Schönste!

Besucher

Email-Adresse: idefix at idefix.li

Swisslos mit Idefix

2016

2017 - 9 Jahre später - Idefix - Actionhero. Noch immer der Schönste und Liebste. Aber vor allem, noch immer gesund und in Topform

Sein Laufrad benutzt Er täglich mehrmals und zeigt jedem Besucher mit Stolz, was er kann! Es ist eine Freude, Ihm dabei zuzuschauen und Ihn anzufeuern.